IHR SCHUTZ IST UNSER ANTRIEB
Unsere einzigartigen Garantien

Damit Ihr Versicherungsschutz so individuell bleibt wie Sie und sich immer an Ihr Leben und Ihre Wohnsituation anpasst, bieten wir Ihnen je nach Produkt fünf Garantien, die Ihren Versicherungsschutz einzigartig machen.

zurück

Die Leistungsgarantie bietet Ihnen den Versicherungsschutz Ihres Vorvertrags. Mit unseren Leistungen on top.

Falls ein Versicherer im Schadensfall einen besseren Schutz bietet, leisten wir im selben Umfang und ziehen mit (ggf. Prämienzuschlag).

Die Innovationsgarantie bietet eine automatische Optimierung Ihres Versicherungsschutzes. Damit bleiben Sie immer up to date.

Mit unserer Austauschgarantie stellen wir sicher, dass wir dauerhaft mit leistungsstarken Versicherungspartnern zusammenarbeiten. Damit garantieren wir Ihnen höchste Produktqualität.

Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Mit der Zukunftsgarantie sind "Allgefahren" abgedeckt, die wir heute noch nicht kennen.

Elementar sicher.

Bestnote von Haus aus – die richtige Entscheidung für ausgezeichneten Schutz

Sichern Sie sich die unverzichtbare Wohngebäudeversicherung mit Elementarschutz für Ihr Zuhause:

Individuelle und gezielte Versicherungsberatung

Was bietet DOMCURA als Unternehmen:

DOMCURA macht Versicherungen.
DOMCURA ist kein Versicherungs-Unternehmen.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungs-Unternehmen zusammen.

Eine Versicherung schützt Sie, wenn etwas passiert.
Eine Versicherung hilft zum Beispiel, wenn etwas kaputt geht oder gestohlen wird.
Dann gibt es Geld oder Hilfe.

DOMCURA gibt es seit über 40 Jahren.
Wir arbeiten mit vielen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
So finden wir die beste Lösung für Sie.
Sie können unsere Versicherungen nur bei Beratern erhalten.
Die Berater arbeiten mit DOMCURA zusammen.
Die Berater beantworten Ihre Fragen zu dem Thema Versicherungen.
Sie geben Ihnen Ratschläge für verschiedene Versicherungs-Situationen.
Die Berater helfen Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.

DOMCURA bietet verschiedene Versicherungen an:

  • Für Häuser und Wohnungen
  • Für Möbel und Dinge in Ihrer Wohnung
  • Für Unfälle
  • Für Firmen und Geschäfte

 

Was bietet diese Website:

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen:

  • Welche Versicherungen wir haben
  • Wie Sie sich schützen können
  • Neue Informationen zu unseren Versicherungen


Fast 1 Million Menschen haben eine Versicherung bei DOMCURA.
Das bedeutet: Viele Menschen haben eine Versicherung bei uns.

Sie können auch nach einem Versicherungs-Berater in Ihrer Nähe suchen.
Der Berater hilft Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.
 

Kontakt:

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!


Unsere Berater erklären Ihnen alles in Ruhe.