Die Qualitätspolitik bildet die Leitlinie für das Qualitätsmanagementsystem. In ihr werden sowohl die Ziele als auch die Werte, die sich die DOMCURA gesetzt hat, beschrieben.
Sie richtet sich an die Mitarbeitenden und an die Partner bzw. Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten. Auf dieser Basis in Zusammenhang mit der Unternehmensstrategie werden jährlich Qualitätsziele generiert, die im Rahmen von Maßnahmen und Projekten umgesetzt werden.
Wir sind vom TÜV Rheinland gemäß ISO 9001 zertifiziert. Das TÜV-Siegel belegt, dass sämtliche Unternehmensprozesse und -abläufe durch das Qualitätsmanagement kontinuierlich überprüft und verbessert werden. Diese Auszeichnung bestätigt unsere konsequente Einhaltung international anerkannter Qualitätsstandards.
Dabei steht neben der Prozessorientierung und der damit verbundenen Effizienzsteigerung auch die Kundenorientierung im Fokus. Die Kundenzufriedenheit wird fortwährend untersucht und Optimierungen entsprechend umgesetzt.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die Versicherungen neu denken möchten.
Damit Ihr Versicherungsschutz so individuell bleibt wie Sie und sich immer an Ihr Leben und Ihre Wohnsituation anpasst, bieten wir Ihnen je nach Produkt fünf Garantien, die Ihren Versicherungsschutz einzigartig machen.
Die Leistungsgarantie bietet Ihnen den Versicherungsschutz Ihres Vorvertrags. Mit unseren Leistungen on top.
Falls ein Versicherer im Schadensfall einen besseren Schutz bietet, leisten wir im selben Umfang und ziehen mit (ggf. Prämienzuschlag).
Die Innovationsgarantie bietet eine automatische Optimierung Ihres Versicherungsschutzes. Damit bleiben Sie immer up to date.
Mit unserer Austauschgarantie stellen wir sicher, dass wir dauerhaft mit leistungsstarken Versicherungspartnern zusammenarbeiten. Damit garantieren wir Ihnen höchste Produktqualität.
Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Mit der Zukunftsgarantie sind "Unbenannte-Gefahren" abgedeckt, die wir heute noch nicht kennen.